JBL Voyager Speaker, ein Fall für den Support

Gepostet am Aktualisiert am

Erst kürzlich habe ich meinen Testbericht über den Bluetooth Lautsprecher von JBL veröffentlicht. In meinem Bericht habe ich ich auf ein Brummen des Netzteils hingewiesen. Als ich nun gestern von der Arbeit nach hause kam, hat mir die Frau von Verbindungsproblemen mit dem Mac berichtet. Kurios. Das musste was getan werden.

IMG_2262

Kurzerhand habe ich mir das Teil geschnappt und wieder in den Shop gebracht. Nach einem kurzen Test, konnte mir der Verkäufer das Problem mit dem Brummen im Netzteil bestätigen. Die Verbindungsabbrüche treten erst nach einiger Zeit auf und sind daher schwer nachvollziehbar. Dennoch, mir wurde prompt und freundlich geholfen. Das Gerät ist nun eingeschickt worden und wird in ein bis zwei Wochen wieder zurück sein. Anschließend werde ich mir den Speaker und das Netzteil noch einmal genau ansehen-/hören. Bis dahin hält Logitech wieder die Stellung.

IMG_2294

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s