Tweetbot im neuen Design in 2015

Gepostet am Aktualisiert am

fullspeedaheadMark Jardine, seines Zeichens Designer für Tapbots und unter anderem Verantwortlich für den Twitter- Client Tweetbot, twitterte gestern ein interessantes Foto. Darauf ist ganz klar eine aktualisierte Version von Tweetbot zu erkennen. Der Text unter dem Foto lautet wie folgt.

Volle Kraft voraus. 2015 wird großartig.

Wurde auch Zeit. Der Technisch empfehlenswerte Client ist Grafisch in die Jahre gekommen und benötigt deshalb dringend ein Update. Ein genaues Datum wurde nicht bekannt gegeben. Ich freue mich schon sehr auf das Release.

>>>Update<<<

Laut dem Twitteraccount von Tapbots wird das neue Tweetbot, anders als andere große Updates kostenfrei verfügbar gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s