Spontane Entscheidung, ein (kurzfristig) neues Design für das Blog

Gepostet am

Puh, das war eine spontane Entscheidung gestern Abend nach der Arbeit. Wie jeden Abend habe ich den Mac eingeschaltet und mich über die Ereignisse des Tages informiert. Juhu es gab neue Designs. Bei dem Theme SELA hatte ich direkt dieses „haben wollen“ Gefühl.

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 11.15.10

Die Schrift ist zwar etwas kleiner, dafür aber überzeugt das Design. Die Änderungen waren wirklich nur minimal. Selbstverständlich ist ein Blog ein lebender Organismus und verändert sich im Verlaufe der Zeit. Ich bin dennoch bei dem alten Design geblieben, da dieses einfach wesentlich bessere Lesbarkeit bietet.  Zukünftig werde ich mich vielleicht noch einmal um entscheiden. Vorerst bleibe ich aber bei PENSCRATCH.

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 00.25.09

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 00.28.11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s