Neues von Mophie, Juice Pack´s für iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorbestellbar

Gepostet am Aktualisiert am

Mophie ist ein Hersteller von optisch recht fragwürdigen und praktisch fast unverzichtbaren Hüllen. Es handelt sich um diese extrem aufgeblasenen Cases, in deren inneren sich ein Akku befindet.

Bildschirmfoto 2015-01-15 um 09.56.45

Nun wurde eine neue Generation von Cases für das iPhone 6 sowie das iPhone 6 Plus vorgestellt. Neu sind die verschiedenen Variaten der Hülle. So gibt es für das kleine iPhone 6 eine Hülle die sich „Air“ nennt und mit 100% zusätzlicher Power daherkommt. Zum anderen gibt es die Variante „Plus„. Diese hat zusätzliche 120%. Für das iPhone 6 Plus gibt es lediglich eine Variante, dafür aber auch in den Farben schwarz, weiß und gold.

Bildschirmfoto 2015-01-15 um 10.04.29

Wie bereits erwähnt bin ich kein Fan der Hüllen. Mein iPhone 6 Plus nimmt bereits ohne Hülle sehr viel Platz ein. Außerdem komme ich mit dem integrierten Akku leicht über den Tag. Wenn wir verreisen greife ich auf ein externes Akkupack zurück.

Dennoch sind die Juice Pack´s von Mophie der absolute Geheimtipp unter den Business Travelern. Wer also mit dem integrierten Akku am Smartphone nicht auskommt und die Optik/- Größe des eigenen Phones als nebensächlich erachtet, der sollte mal bei Mophie vorbeischauen.

Derzeit sind die Juice Cases lediglich vorbestellbar und werden laut Webseite in 2 bis 3 Wochen verschickt. Bis dahin heißt es laden laden laden.

Bildschirmfoto 2015-01-15 um 10.27.27

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s