Neue Kategorien in 2015

Gepostet am Aktualisiert am

Wie bereits angekündigt, gibt es noch einige kleine Ideen für das Blog. Eine davon ist der Einzug von neuen Kategorien. Die Kategorie „Produktempfehlung“ habe ich deshalb in „Empfehlung“ geändert. Durch den neuen Namen kann ich Empfehlungen großflächiger betiteln und spare mir die unter-Kategorie. Weiterhin erscheint morgen ein Beitrag in/- mit einer neuen Kategorie: #younginthe90s. Auch das Logo habe ich farblich leicht abgeändert.

400dpiLogo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s