Frohes neues Jahr, eine kleine Neujahrsanprache

Gepostet am Aktualisiert am

Das Jahr 2014 ist vorbei, das Jahr 2015 hat begonnen. Das Blog ist nach Weihnachten quasi verstummt. Hauptsächlich weil ich einen Deal gemacht, mein heiß geliebtes MacBook abgegeben und mir dafür einen schicken iMac zugelegt habe. Ich habe es versucht, aber mit dem iPad ist das Bloggen eher nicht so schön.

Bildschirmfoto 2014-12-30 um 20.40.54

IMG_2109

Währen der Weihnachtszeit habe ich zusätzlich zum Festtags- Stress  bei einem großen Technikblog ausgeholfen. Dabei kam das Blog dann halt einfach etwas zu kurz. Nun ist der Jahreswechsel jedoch vollbracht und ich habe mir den Vorsatz genommen, jeden Tag mindestens einen Artikel zu posten. Eventuell werde ich in 2015 die eine oder andere Messe besuchen, ich denke da vor allem an die IFA.

Was tut sich dieses Jahr hier im Blog? Sicherlich werde ich die eine oder andere Verbesserung hier und da vornehmen. Inhaltlich gibt es auch die eine oder andere Idee von mir. Das Design wird wohl größtenteils erhalten bleiben, wenn auch einige neue Widgets Einzug erhalten werden. Da ich gefragt wurde, ja auch einen Co. Autor könnte ich mir vorstellen. Jemand der genau wie ich, Themen die er für relevant hält, hier im Blog veröffentlicht. Es muss halt einfach passen.

Ich wünsche nun allen Lesern ein erfolgreiches Jahr 2015, auf das all eure Vorsätze für 2015 in Erfüllung gehen und wir gemeinsam ein geiles Jahr haben werden. Lasst knacken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s