Eine kleine Geschichte die mir passiert ist

Gepostet am

Neulich ist mir die Birne in meiner Schreibtischlampe kaputt gegangen. Daraufhin bestellte ich mir umgehend eine neue bei Amazon. Dazu muss ich sagen, dass ich Prime-Kunde bin, sowie in der Nähe eines Amazon-Logistig-Lagers wohne. Lieferungen können daher immer recht schnell bei mir eintreffen. Die Birne sollte also am nächsten Tag geliefert werden. Sehr gut :-). Jetzt fiel mir aber auf, das ich heute Nachtdienst habe und ich daher morgen Mittag schlafen werde. Verdammt. Der darauf folgende Kontakt mit den Menschen von Amazon bei Twitter war trotzdem sehr nett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s