Die nächsten Tage gibt´s hier was zu lesen. Versprochen!

Gepostet am

Hin und wieder gibt es einen Tag an dem hier im Blog kein Artikel veröffentlicht wird. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen an den seltenen Tagen an denen ich viel Zeit habe , einfach mehrere Artikel zu schreiben und später (also geplant) zu veröffentlichen. Ab heute Abend bin ich wieder bei der Arbeit und werde Morgen keine Zeit zum Bloggen finden. Deshalb habe ich für die nächsten zwei Tage je einen Artikel erstellt. Diese Artikel beinhalten keine aktuellen Nachrichten, sondern es handelt sich um Produktempfehlungen, Beobachtungen etc. Neue Meldungen haue ich nach wie vor umgehend raus.

Bildschirmfoto 2014-12-13 um 10.32.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s