Neue Hardware aufgetaucht, Fake oder echt?

Gepostet am Aktualisiert am

Linshof nennt sich der Hersteller/- bzw. Betreiber einer -Webseite- auf der ein Smartphone sowie ein Tablet vorgestellt werden. Im Frühjahr 2015 soll der Starschuss für das Rollout der Geräte sein. Der Firmensitz befindet sich laut Webseite in Hamburg und Wien, als Fertigungsstätte wird China angegeben.

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 21.11.40

Die Ausstattung ist erste Sahne wenn man sich die Daten anschaut, Octa-Core Prozessor, 80 GB Speicher und 3 GB Ram sind nur einige der Spezifikationen. Heute Morgen noch war eine Welle der Euphorie zu spüren, mittlerweile aber berichten immer mehr Medien von einer Ente. Es gibt weder ein richtiges Impressum noch eine Steuernummer. Bei einem Preis von $ 380,00, welcher unter dem des -OnePlus One- (einer Firma die von China operiert) liegt, klingt die Geschichte für mich recht unglaubwürdig. Ob die Firma echt ist und bald den neuen Flagship Killer bereitstellt oder nicht, bleibt noch abzuwarten. Bei den derzeitigen Fakten würde ich mir mangels der Referenzen kein Phone von dieser Seite bestellen. Wenn jedoch alles so ist wie es klingt, werde im nächsten Jahr ein Gerät der Marke Linshof kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s