GTA V für die Playstation 4

Gepostet am Aktualisiert am

Wieder einmal ist es im Blog sehr ruhig geworden. Grund daran ist hauptsächlich meine Playstation 4. Genauer gesagt das Spiel GTA V. Seit GTA San Andreas bin ich Fan der Serie vom Open World Spielen.

grand-theft-auto-v-Gamers

GTA V seinerseits bereits für die Playstation 3 verfügbar, wurde für die PS4 mit signifikanten grafischen Verbesserungen neu aufgerollt. Im nachfolgenden Video kann man die Grafischen Unterschiede der verschiedenen Konsolen betrachten.

Weiterhin bei der Neuauflage dabei: der Egoshootermodus, welchen ich persönlich nicht empfehlen kann, da die Steuerung zu schwierig ist.

Die Stroy ist knackig, spannend und schnell erzählt. Ein Bankraub der vier Kumpel Mike, Trevor und zwei weiterer Komplizen geht fürchterlich schief. Mike wird erschossen und Trevor kann gerade noch flüchten. 9 Jahre später setzt die eigentliche Handlung ein. Mike (der überlebte und sich im Zeugenschutzprogramm befindet) lebt mit seiner Familie in Los Santos. Trevor, der Mike für Tod hielt, muss nach all den Jahren feststellen, dass ihn sein bester Freund und belogen hat. Daraufhin begibt er sich nach Los Santos und Mike damit zu konfrontieren. Zusammen mit dem neuen Komplizen Franklyn brechen die beiden erneut in Banken ein, klauen teure Autos, begehen Auftragsmorde und bewältigen mehr oder weniger normale/ private Hürden.

Noch ein kleiner Tipp, wer sich das Spiel kauft findet nach wie vor einen Code für Vorbesteller vor. Durch diesen Code bekommt man 500 000 GTA $ im Spiel geschenkt.

Das Spiel ist ab einem Preis von € 59,99 in ziemlich allen Elektronikmärkten erhältlich und wird von mir zu 100% empfohlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s