Ab in die Waschanlage!

Gepostet am Aktualisiert am

Wo wir heute schon einmal das Thema Auto hatten. Ähnlich dem Bloggen ist es für mich absolute Entspannung in die Waschanlage zu fahren. Das gute Gefühl in einem sauberen Fahrzeug zu sitzen ist dabei nur ein positiver Nebeneffekt. Ich wasche mein Auto in der SB Waschbox und danach wird der Wagen von innen gründlich ausgesaugt. Im Gegensatz zu manchen anderen Herren bin ich jedoch lange nicht so gründlich. Mir würde nie einfallen mein Auto von außen mit speziellen Mitteln und den dazugehörigen Lappen zu polieren. Auch würde ich meine Felgen nicht mit einer Zahnbürste bearbeiten.

Es sieht danach aus das ich mit meinen Exkursionen etwa alle zwei Wochen nach Walldorf (so heißt das Örtchen wo sich der Autowaschprofi meines Vertrauens befindet) kein Einzelfall bin. Es ist hier nämlich immer rappelvoll. Das Ergebnis kann überzeugen, ich konnte die Kamera meines iPhone 6Plus testen und außerdem meine beiden Hobbys vereinen. Ein voller Erfolg!

IMG_1598IMG_1599

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s