Das neue Album von U2, wieso bekomme ich mein Geschenk nicht?!

Gepostet am Aktualisiert am

Während der Keynote zu den neuen iPhones bzw. der neuen iWatch wurde den Besitzern einer Apple-ID das neue U2 Album versprochen, welches bald zum Download bereit stehen sollte. Bei mir (und vielen anderen wenn ich mir die Bewertungen in iTunes anschaue) war der versprochene Download jedoch nicht möglich, da angeblich bereits getan. In iTunes wurde mir das Album zwar als bereits heruntergeladen angezeigt, jedoch war es nicht in meiner Mediathek und ich konnte es auch nicht erneut Downloaden.

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 19.22.50

Was jetzt? Ich habe ganz einfach alle meine OSX sowie IOS Geräte nach dem Album durchsucht. Tatsächlich konnte ich das Album bzw. den Download auf meinem iPad finden und entsprechend herunterladen. (Dazu muss ich sagen das ich keine Musik höre und auch kein einziges Lied auf meinem iPad habe. Deshalb hätte ich nie gedacht den Download hier zu finden).

IMG_0226

Nun habe ich die Einkäufe von meinem iPad in meine iTunes Mediathek übertragen.

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 19.39.47

Jetzt wo sich das Album in meiner Mediathek befindet, kann ich es von hier auf alle meine Geräte verschieben und anhören.

IMG_1526

Alternativ gibt es immer die Möglichkeit den Apple Support zu kontaktiert. Die Herrschaften sind recht fix und haben bisher jedes meiner Probleme lösen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s