Erste Warteschlangen bilden sich vor den Applestores

Gepostet am

Eben noch haben die Mobile Geeks darüber berichtet, kurz darauf zwitscherte mir ein Vögelchen aus Hong Kong ein ähnliches Lied. Es geht um die ersten Warteschlangen für das neue iPhone vor den Apple Stores. Die Präsentation findet am 09. September statt und am 19. September soll (laut unbestätigten Quellen) der Verkauf beginnen. Ich bin von solch einer Leidenschaft immer sehr beeindruckt. Jedes Jahr sind viele Leute über die wartenden verärgert (keine Ahnung warum) und machen sich darüber lustig. Zugegeben es gehört natürlich auch ein gewisser Grad an Beklopptheit dazu, aber wem es aber Spaß macht, warum nicht? Angeblich gibt es Menschen die sich anstellen und später ihren Platz weit vorne am Kopf der Schlange für einen hohen Preis zu verkaufen.

Apple-Logo-Grau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s