Schwedisches Preiselbeergetränk, mein Geheimtipp.

Gepostet am Aktualisiert am

Wenn es einen von euch mal wieder in eines der hiesigen schwedischen Möbelhäuser verschlägt (ja die mit den blauen Wänden & der gelben Schrift). Der sollte unbedingt mal den Preiselbeersaft aus dem Shop probieren. Gibt es in 3x 0,2 Liter Paketen und schmeckt einfach irre. Die enthaltenen Preiselbeeren entziehen dem Mund, während man trinkt, die Flüssigkeit. Ein irres Gefühl!

image

Mit diesem Artikel feiern wir übrigens eine kleine Premiere, denn er ist komplett mit dem IPad geschrieben. Bzw. mit meiner neuen Anker Tastatur und dem IPad Air. Vieleicht mache ich noch einen kurzen Bericht, denn das Ding ist für den Preis echt genial. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass dieser Artikel weder von Schwedischen Möbelhäusern noch von Herstellern für dratlose Tastaturen gesponsert wurde 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s