Ist das OnePlus bereits diesen Herbst ohne Invite vorbestellbar?

Gepostet am

Das OnePlus One, derzeit der absolute Preiskiller und Pionier in sachen Akkulaufzeit, soll bereits ab Oktober ohne Invite vorbestellbar sein. Die Mobilegeeks, haben bei Reddit im Zuge eines AMAA herausgefunden, dass man plant, das verhasste Invite-System bereits im Oktober zu verabschieden. Bedeutet man könnte das Gerät, welches seinem Namen Flagship-Killer alle Ehre macht, bereits diesen Herbst für einem Preis von $ 299,00 sein Eigen nennen. Ob der Termin wirklich Fix ist kann ich jedoch nicht beurteilen. Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass man die Geschichte noch diesen Herbst in den Griff bekommen wird. Würde hier nicht zeitgleich das neue Iphone sein release feiern, so hätte ich mich wohl für dieses Gerät entschieden. Wer im Android- Lager unterwegs ist und derzeit ein Smartphone sucht, für den gibt es eigentlich fast kein Argument welches gegen ein OnePlus One spricht.

composition-main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s