Und wieder ein Gerücht rund um den Apfel

Gepostet am Aktualisiert am

Wie ja bereits bekannt ist, sollen am 09.09.2014 die neuen Modelle des Iphone in zwei unterschiedlichen Größen vorgestellt werden. Weiterhin geht man davon aus, dass die Firma aus Cupertino eine Art Wearable auf den Markt bringen möchte. Es gibt Gerüchte von Smartwaches, über Fitnesstracker, bis hin zu einer Art Handy-Uhr-Symbiose die ohne ein extern angeschlossenes Handy auskommen soll.

iWatch-concept-martin_hajek

Was auch immer genau geplant ist, könnte laut dem Amerikanischen Onlinemagazin re/code bereits am 09.09. zusammen mit den Phone´s vorgestellt werden. Bisher ging man von 2 getrennten Veranstaltungen aus. In den nächsten Tagen sollte Apple die Einladungen verschicken, welche meist sehr kreativ und aussagekräftig sind. Ich erinnere gerne an die Einladung zur Keynote des Iphone 5.

apple-laedt-us-medien-produktpraesentation-12-september-bild-engadgetcom-16035

Was auch immer da kommen möge, alle Experten sind sich jedenfalls einig das das neue Produkt viele Verknüpfungen zu der Healthbook-App unter IOS8 haben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s