Coin, bald geht es in die heiße Phase!

Gepostet am Aktualisiert am

Nun geht es also in die Endrunde für die Karte, womit man uns den Alltag erleichtern möchte. Wer das Startup nicht kennt kann sich -hier- das Video ansehen und den Link zur Webseite gibt es -hier-. In den Emails welche in den letzten Tagen bei mir reinflatterten, wurde über eine bald verfügbare App berichtet. Es geht also bald los mit dem Versand.

coin-buy

Die App für iOS startet am 28. August, während sich die Nutzer von Android noch bis zum 25. September gedulden müssen. Hier muss man seine Daten eingeben und die jeweilige Versandadresse verifizieren. Weiterhin ist von einem Betaprogramm die Rede. Anschließend sollte die heiß erwartete Mehrzweckkarte angeflogen kommen.

Meine Meinung? Super Idee! Bin gespannt ob alles so funktionieren wird, wie im Video angepriesen. Da man nur den Magnetstreifen und nicht den Chip einer Karte einlesen kann, wird Coin vorerst nur eine Spielerei sein und die diversen Karten müssen weiterhin mitgeführt werden. In ferner Zukunft wird man das Plastik ganz abschaffen und das Konzept ins Smartphone integrieren.

Übrigens, der Support bei Coin ist immer allererste Sahne.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s