Ich bin Batman!

Gepostet am Aktualisiert am

Seitdem ich denken kann, bin ich großer Fan des dunklen Ritters, welcher das Böse in Gotham City zur Strecke bringt Batmanmaske

Bereits bevor ich lesen oder schreiben konnte, separierte ich unter der Sammlung der Videokassetten meiner Eltern, das von Hand gelabelte Video. Ich hatte mir den Schriftzug „Batman“ wie eine Art Symbol oder Zeichen gemerkt. Später hatte ich eine Kiste mit Actionfiguren, welche wir liebevoll „Batmankiste“ nannten, welche meine edelsten Schätze enthielt. Als ich in das Teenageralter kam, lies meine Leidenschaft etwas nach und ich spielte lediglich hin und wieder ein Spiel auf meiner Konsole. Die Leidenschaft blühte im jungen Erwachsenenalter wieder heftigst auf und macht mich nach wie vor zu einem großen Fan des Superhelden. Vor einigen Monaten kaufte ich mir sogar eine originale Maske aus dem aktuellen Film. Das war natürlich ein lange gehegter Traum von mir. Noch kurz einen Schaufensterpuppenkopf organisiert und jeder der unser Wohnzimmer betritt, wird von meiner Trophäe angeblickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s