Wieso Renoz the Ross?

Gepostet am Aktualisiert am

cropped-rhinozeros.jpg

Warum der Name Renoz the Ross? Dazu gibts eine lustige kleine Geschichte. Mein Bruder hat vor einigen Jahren aus reiner Langeweile ein Schaaf aus Knete gebastelt und es „Jack the Sheeper“ (abgeleitet von „Jack the Ripper“) genannt. Für mich war es definitiv das Synonym des Jahres. Deshalb habe ich den Namen noch etwas abgeändert und mit meinem Lieblingstier gemischt. So ergab sich der Name von alleine: Jack the Ripper (Sheeper) + René + Rhinozeross = Renoz the Ross. Unter diesem Synonym trete ich jetzt bereits seit vielen Jahren in allen Foren, Beiträgen, Webseiten etc. in Erscheinung. Da stand der Name für meinen eigenen Blog direkt fest. Jetzt gilt es nur noch ein passendes Logo zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s