Wenn ich mal groß bin

Gepostet am Aktualisiert am

Freiheit

Da ich diesen Blog ja nur zum Spaß betreibe und daraus keinen Gewinn ziehe, habe ich natürlich auch einen „richtigen“ Job. Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr mit Zwischenstationen in der Lüneburger Heide, sowie auf Sylt und momentan Heidelberg in meinem derzeitigen Traummetier, der Hotellerie. Ob ich das für den Rest meines Lebens machen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Es gibt so viele Berufe die mich interessieren. Da ich aber „nur den Realschulabschluss“ habe, kann man das ganze ja schon etwas eingrenzen. Immobilienmakler oder auch irgendetwas mit IT würde mich sehr interessieren, ich könnte mir auch gut vorstellen eines Tages das Bloggen auf einer professionellen Ebene zu machen, wie beispielsweise der Caschy mit Stadt-Bremerhaven.de gemacht hat. Mein zweiter Traumberuf ginge in die Richtung Moderator bei einem Automagazin oder so (ich mag Autos). Was soll´s. Da kommen ja noch so viele Faktoren wie das gute Geld, Kinder oder (Klopf auf Holz) auch Krankheit dazu. Im Moment fühlen wir uns hier wohl, wir verdienen gutes Geld, wollen bald heiraten, haben eine kleine Katze, sind jung und verliebt. Die Welt steht uns weit offen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s