Der allererste Beitrag

Gepostet am Aktualisiert am

Nun ist es passiert, ich habe es getan! Ich habe meinen ersten eigenen Blog… ähm wie soll ich das jetzt beschreiben? erstellt?, gegründet?, keine Ahnung. Eigentlich habe ich mich nur bei WordPress angemeldet und losgelegt. Ging einigermaßen schnell, kurz ein Design rausgesucht, bissl daran rumgespielt, paar Testbeiträge erstellt und fertsch. Bin mir noch nicht sicher ob das hier überhaupt jemand lesen wird oder ob ich den Laden in 2 Tagen wieder dicht mache. Vielleicht wird das hier ja nur so eine Art digitales Tagebuch. Aber genau das ist das schöne, hier bin ich völlig ungezwungen, das ist meine Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s